Arnis, die kleinste Stadt Deutschlands, erfreut sich immer wachsender Beliebtheit bei Tagestouristen, aber in dem nur 500 m entfernten Grödersby lebt man noch etwas ruhiger.

Nach Kappeln sind es nur 4 km, die man sowohl zu Fuß als auch mit Auto, Bus oder Rad erledigen kann. Dort gibt es alles was man braucht.

Ausflugsziele gibt es viele, vor allem natürlich im Sommer:

so kann man mit den Kindern zum familiären Freizeitpark nachTolk fahren oder man ist in

3 Stunden im spektakulären Legoland in Dänemark.

Man kann sich in Schleswig das Landesmuseum ansehen oder eines der kleinen Dorfmuseen, die man oft in den kleinen Dörfern finden kann.

Man kann in Flensburg mit den vielen Dänen zusammen schön shoppen oder sich mit dem nächsten Hofladen begnügen.

Im Ferienhaus werdet ihr Tipps und Karten von uns vorfinden, die euch als Entscheidungshilfe dienen können.